Coaching - Yoga Coaching

für Lebens- und Gesundheitsfragen

Coaching-Sitzungen / Preise

 

Eine Coaching-Sequenz besteht aus ca. 3 bis 4 Sitzungen, kann aber möglicherweise, je nach individuellem Bedarf, auch mehr Sitzungen beinhalten. Das Ziel ist, mit so wenig Sitzungen wie möglich ein vorab definiertes Ziel zu erreichen.

 

Eine Coaching-Sitzung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Da ich derzeit noch Erfahrungen in Yoga-Coaching sammel, biete ich die Sitzungen auf Spendenbasis an. Ich bitte um eine Mindestspende von 20 Euro je Sitzung. Höhere Spenden sind willkommen.

 

Ellipse: Coaching-Sitzungen /
Preise
Ellipse: Was ist (Yoga-)Coaching?
Ellipse: Coaching - 
Yoga Coaching
Ellipse: Formen der Unterstüt-zung

Kundalini Yoga

Yoga-Coaching

für Lebens- und

Gesundheits-fragen

Start

Über mich

Kontakt

Impressum

Anfahrt

Räumlichkeiten

Datenschutz